Impfung - Spike-Proteine ausleiten
Aktualisiert: 10. Dez. 2022

In diesem Post übermittelt die energetische Lehrerin und Buchautorin Ella Lugin verschiedenste Informationen zum Thema Covid-19-Impfung und deren Auswirkungen.
Artikel von Dr. Alina Lessenich
Die Coronaimpfung veranlasst den Körper der Geimpften, ein Hüllprotein des Coronavirus, das sogenannte „Spike-Protein“, zu produzieren. Im nächsten Schritt bildet der Körper Antikörper gegen dieses Spike-Protein. Diese Antikörper sollen bei einer Infektion mit dem Coronavirus dieses unschädlich machen. Das Spike-Protein zirkuliert nach der Impfung im Körper von Geimpften und wird mit großer Wahrscheinlichkeit über die Atemluft, über die Haut und über Körperflüssigkeiten, wie Schweiß, Speichel oder Sperma, ausgeschieden, was auch als „Shedding“ bezeichnet wird. Somit kann es auch bei Ungeimpften, die direkten Kontakt zu Geimpften haben, zu, durch das Spike-Protein verursachten, Symptomen kommen, wie etwa verstärkten Regelblutungen, Fehlgeburten, starken Regelschmerzen, Hautausschlägen, Schlaganfällen etc..
Das Spike-Protein alleine scheint der Hauptauslöser der Coronasymptomatik zu sein (COVID ist in erster Linie eine Gefäßerkrankung und keine Atemwegserkrankung), und es ist in der Lage, den Körper über verschiedene Mechanismen zu schädigen. Zu diesen gehören:
1. Schädigungen der Gefäßwände, die zur Bildung von Blutgerinnseln und zu Schäden zum Beispiel an Lunge oder Herz führen können.
2. Die Bildung von Autoantikörpern (Antikörper gegen körpereigenes Gewebe), da das Spike-Protein große Ähnlichkeit zu einigen Proteinen des menschlichen Körpers aufweist. Dadurch kann es zur Entwicklung von Autoimmunerkrankungen kommen, wie etwa: - ITP (diopathische thrombozytopenische Purpura, ein Mangel an Blutplättchen, welche von Autoantikörpern zerstört werden), die zu Blutungen und Schlaganfällen führen kann - Guillian Barre Syndrom, eine Form von Polyneuropathie, bei der es unter anderem zu Muskelschwäche kommt - autoimmunhämolytische Anämie, bei der es zur Zerstörung der roten Blutkörperchen kommt - Hashimoto, eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse - Multiple Sklerose, Atemnot, Taubheiten / Lähmungen (ähnlich Schlaganfall) um nur einige wenige zu nennen.
3. Das Spike-Protein könnte als Prion-Protein (Prionen sind fehlgefaltete Proteine, die sich in der Zelle anreichern und diese schädigen) zu neurodegenerativen Erkrankungen führen. Ein weiteres Problem der Impfstoffe ist die Verwendung von kationischen Lipiden und PEG (Polyethylenglykol). Diese Lipidnanopartikel haben ein großes allergisches Potential (vor allem das PEG kann allergische Reaktionen, bis hin zum anaphylaktischen Schock, auslösen) und ein großes zellschädigendes Potential, und führen zu starken Entzündungsreaktionen (kationische Lipide). Oberste Priorität sowohl bei der Ausleitung der COVID-Impfstoffe, als auch beim Schutz vor/der Behandlung von Shedding-Symptomen, ist es, den Körper vor den schädigenden Auswirkungen des Spike-Proteins zu schützen und ihn dabei zu unterstützen, dass Spike-Protein möglichst schnell abzubauen und auszuscheiden. Bei Geimpften kommt eine Entgiftung von / ein Schutz vor den negativen Auswirkungen der Lipidnanopartikel hinzu.
Dr. A. Lessenich https://www.goldseiten-forum.com/attachment/152249-spike-protein-pdf/
WAS STECKT HINTER DER COVID-THEMATIK
Ganz oberflächlich betrachtet ist da ein Virus der hochgefährliche Gesundheitsprobleme verursacht und sogar zum Tod führen kann. Dagegen gibt es eine Impfung mit den "magischen" Spike-Proteinen, also sollten sich möglichst viele Menschen impfen lassen, dann geht es allen wieder gut. Schön wärs, wenn es so einfach wäre. Leider ist die ganze Sachlage viel komplexer. Die Covid-Thematik zeigt die vielfältigen Macht- und Angstdynamiken in unserer Gesellschaft und in uns selbst auf. Unsere Urängste werden durch die Berichterstattungen der Leitmedien getriggert. Und wir wollen ja möglichst schnell Ängste, Einschränkungen und Unwohlsein loswerden, nicht? Die meisten Menschen wollen sich von Ängsten, Sorgen und Problemen ablenken können. Wir versuchen, unsere Ängste zu verdrängen und sie mit Medikamenten, mit Alkohol und Drogen, Konsum, Sex und Machtspielen in Schach zu halten. Diese Vorgehensweise raubt uns letztendlich unglaublich viel Energie, auch wenn wir es nicht direkt oder erst viel später spüren! In unserer Gesellschaft lernen wir nicht, wie wir mit unseren Ängsten auf eine energiegewinnende Weise umgehen können. Ängste haben Macht über uns und dadurch ist es für andere ein leichtes auch auf uns Macht auszuüben. Wann eigentlich sind wir uns selbst? Weil wir so eingespurt sind in unseren Gewohnheiten, Traditionen und unserem Konsumverhalten, bemerken viele Menschen ihre Unfreiheit nicht mehr. Diese gesellschaftlichen und beruflichen Zwänge und unsere Verdrängungsmechanismen wirken sich als Stress auf Nervensystem und Gemütslage aus. Dadurch bauen wir Gesundheit, Beziehungsfähigkeit, Entspannung und Wohlbefinden ab. Wir leiden, die anderen leiden, weil wir leiden und wir fühlen uns nicht mehr verbunden.
Hol dir deine Energie zurück, deine Tiefenentspannung, deine Spontaneität, deine Sexualität, deine positive Macht und Verbundenheit!
DAS FLOW RETREAT
der sinnliche Kurs für Paare
Im FLOW Retreat finden die teilnehmenden Paare auf eine sanfte Weise den Zugang zu sich selbst, zu ihrem Körper, zur immerwährenden Energiequelle. Sie entdecken, dass sie in sich alles tragen, was ihnen ein umfassendes Wohlbefinden schenkt. Sie lernen, das Angst eine Illusion ist und eröffnen sich mehr Freiheit in der Selbstentfaltung, sowohl körperlich, sexuell und geistig-spirituell. Dadurch entsteht viel mehr Nähe, Intimität und Genuss in der Beziehung zur Partnerin, zum Partner und auch zu sich selbst.

DAS FLOW RETREAT - Sinnlich leben
FLOW - das Seminar für Menschen, die sich selbst und das Leben in neue Zusammenhänge setzen wollen. Neue Wege in Sexualität und in Beziehungen suchen, die Sehnsucht des Herzens stillen und ein positiv-aufregendes Leben führen möchten.
Erhöhe Deine Energie! Erhalte Klarheit. Entfalte deine Sinnlichkeit. Eine Woche wohlfühlen für Körper, Geist und Seele. Eine Woche für Deine persönliche Weiterentwicklung!
Nächstes Retreat im Juni 2023 in der Villa am See in Locarno
